Teilen

Kundenstimmen

Wer könnte unsere Arbeit besser beurteilen als unsere Kunden?
Eine bessere Visitenkarte kann es nicht geben.

„Die Arbeit war fachgerecht und schnell und das Personal freundlich. Die exakte Einhaltung der Termine hat mir gut gefallen.“ 
Wilhelm J., Althofen

„Wir wurden trotz nicht sehr hoher Investition sehr gut beraten.“ 
Gerald C., Althofen

„Die Firma Trügler zeichnet sich durch hohe Qualität der Produkte und professionelle Beratung aus.“ 
Johann B., Brückl

Die Arbeit wurde prompt und sauber erledigt, weiter so.“ 
Hans P., Launsdorf

"Ich möchte nichts hervorheben, mir hat einfach alles bei Trügler sehr gut gefallen." 
Georg S., Althofen

"Besonders gefallen haben mir die Freundlichkeit, die Beratung und die Montage." 
Fam.S., Friesach

"Besonders zufrieden war ich mit der Beratung und der Qualität der Produkte." 
Karl K., Treibach

"Ich habe die Geschäftsgebahrung als sehr korrekt empfunden, auch der Preis ist human." 
Gerhart M., Mittertrixen

"Trügler und man ist zu Hause!" 
Ingo P., Treibach-Althofen

Ihr Feedback lohnt sich!

Unter dem Motto "Machen wir's richtig?" wird den Kunden der WOHNUNION-Handelspartner nach Finalisierung eines Projekts ein Fragebogen zugesendet, in dem sie zur Zufriedenheit mit der Durchführung des Auftrags befragt werden.
Ziel ist es, noch besser auf Kundenwünsche einzugehen - die Kunden profitieren in Folge vom optimierten Service.

2016 hat ein Kunde gleich doppelt profitiert, da es unter allen Einsendern des Fragebogens einen Wochenend-Trip nach Barcelona zu gewinnen gab. Gezogen wurde unter allen Einsendern der WOHNUNION-Gruppe im Jahr 2016:

Herr Erwin Wallmüller aus Texing, Kunde von MF Böden GmbH in Kilb - wir gratulieren herzlich!